Stadtwerke Bamberg
Bäder

Schwimm- und Fitnesskurse

Kurse für Babys, Kinder und Erwachsene mit erfahrenen Trainern.

Meerjungfrauenschwimmen am 2. März von 10 bis 12 Uhr

Schwimmen wie eine Meerjungfrau?
Jetzt für exklusiven Schnupperkurs bewerben!

Ariell die Meerjungfrau

Wolltet ihr schon immer mal schwimmen wie Arielle? Jetzt könnt ihr eure Begeisterung für Meerjungfrauen im Bambados richtig ausleben. Ist Wasser euer Element und seid ihr geübte Schwimmer (z. B. Schwimmabzeichen Bronze oder mind. 25 Meter schwimmen am Stück), dann rein in die Flosse.

Möchtet ihr eine der ersten Meerjungfrauen in Bamberg sein und unser neues Angebot kostenlos testen? Zusammen mit dem Fränkischen Tag bieten wir 5 Kindern am 2. März 2017 von 10 bis 12 Uhr die exklusive Möglichkeit, schon vor Kursbeginn (ab 10. März) in eleganten Wellenbewegungen durchs Wasser zu gleiten. Mit dabei: eine Reporterin und ein Fotograf für einen Artikel auf der FT-Kinderseite. 

Bewerbt euch für das exklusive Meerjungfrauenschwimmen am 2. März 2017 von 10 bis 12 Uhr (Faschingsferien) gleich hier. Bewerbungsschluss: 26. Februar 2017

Jetzt bis 26.02. bewerben

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert. Mit der Teilnahme willigen die gesetzlichen Vertreter ein, dass Fotos der Kinder in eigenen und fremden Medien veröffentlicht werden, dazu gehören auch soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram. 
Nach oben

Stadtwerke Bamberg auf    

Wir bewegen Bamberg